Zum Inhalt springen
Mitglieder-Login
Berufsbilder
Sound Design
Dialogeditor*in
Sounddesigner*in
Geräuscheditor*in
Musikeditor*in
Originalton
Originaltonmeister*in
Originaltonassistent*in
Tongeräteassistent*in
Mischung
Mischtonmeister*in
Sendetoningenieur*in
Geräuschemachen
Geräuschemacher*in
Geräuschtonmeister*in
Synchronton
Synchrontonmeister*in
Synchroneditor*in
Sprachtonmeister*in
Immersive Audio XR
Wer wir sind
Über die bvft
Ansprechpartner*innen
Sponsoren
Unsere Statements
Offener Brief drei Leute im Tonteam
Offener Brief der Originaltonmeister*innen
Offener Brief der Soundeditor*innen
Stellungnahme zur FFG-Novellierung 2022
14 Vorschläge für ein gutes Vorgehen
Kooperationen und Initiativen
Satzung
Mitglieder
Mitglied werden
Mitglieder von A-Z
Ausserordentliche Mitglieder
Ehrenmitglieder
Fördermitglieder
Unser Service
Vergütungsempfehlung
Gagen und Gehälter
FAQ Gagenempfehlung
Selbstständigengage versus Tariflohn
Drehgagen Filmton 2023
Postproduktionsgagen Filmton 2023
Gagen Synchronton 2023
Tarifvertrag
Tonschnittplätze
Ausstattung und Vergütung
Ergebnisse der Tonschnittplatzumfrage
Mindestvergütung bei Spiel- und Dokumentarfilmen
Settontechnik
FAQ Urheberrecht
Filmton und Urheberrecht
Die Kunst liegt im Hören
Wahrnehmung des Filmtons im urheberrechtlichen Sinn
Künstlerische Schöpfungshöhe des Sounddesigns
FAQ Erlösbeteiligung Kinofilm und Folgevergütung Netflix
FAQ KSK
Filmton Guide
Rechtsberatung
Technikversicherung
Funktechnik
Aktuelle Funkregelung
Funkstörungen durch DVBT und LTE
Ausbildungs-möglichkeiten Filmton
Film braucht Ton
Sounds im Netz
Links und Literatur
Links
Literatur
Mitgliederforum
Events, Termine & News
Suche nach:
Loading...
Kontakt
Mitglied
ah-dmin
2021-08-04T10:47:58+02:00
Katharina Dörr
Synchroneditorin bzw. Synchroncutterin
Zurück zur Übersicht
Nach oben