Wichtige Ankündigung: Wir haben großartige Neuigkeiten bezüglich unserer 20-jährigen Jubiläumsfeier am 08.07.23! Der Veranstaltungsort wird das silent green Kulturquartier in der Gerichtstraße 35 in 13347 Berlin-Wedding sein.

Das Sommerfest beginnt am Nachmittag um 14.30 Uhr und endet um 21.30 Uhr. Doch das ist nicht alles – am Vormittag desselben Tages findet auch unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Neben der Möglichkeit des formlosen Get-Togethers bei leckeren Snacks und kühlen Getränken bieten wir auch ein Workshop-Programm an sowie einen Markt, auf dem sich unsere Fördermitglieder persönlich vorstellen können.

Bitte beachtet, dass für die Planung des Sommerfests eine verbindliche Anmeldung notwendig ist, welche ab dem 2. Mai angenommen wird. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam mit euch unser 20-jähriges Bestehen zu feiern!