„A Symphony of Noise“ – Das bvft Werkstattgespräch beim Edimotion Festival in Köln


Im ausverkauften Off Broadway Kino in Köln waren nach der Filmvorführung O-Ton Meister und Sound Designer Pascal Capitolin und Regisseur Enrique Sánchez Lansch zum Werkstattgespräch zu Gast.
Mit Moderator Dietmar Kraus sprachen sie über organisatorische Herausforderungen der Tonpostproduktion, die klanglichen Ebenen des Films und die Verzahnung von O-Ton, Sound Design und Matthew Herberts Geräuschkompositionen.
Für das Publikumsgespräch blieb leider wenig Zeit. Wir wünschen uns aber mit Enrique Sánchez Lansch, dass die Saat von Matthew Herberts Revolution des Hörens von den ZuschauerInnen in die Welt getragen wird…
An dieser Stelle nochmals einen Glückwunsch zum Filmpreis für die beste Tongestaltung und ein Dankeschön an Pascal Capitolin und Enrique Sánchez Lansch für ihr Kommen.