Liebe Filmschaffende,
die Berlin Brandenburg Film Commission (BBFC), der Bundesverband Produktion und der Bundesverband Regie laden Euch herzlich zum
Location Stammtisch ein.
Der Termin ist, wie immer, der erste Montag im Monat.
Zeit: Mo, den 2.März 2009, ab 19 Uhr
Ort: Restauration „Walden“, Choriner Straße 35, 10435 Berlin
Wir freuen uns auch diesmal wieder auf Euer Kommen und möchten all jene, die noch nie bei uns waren ermuntern: es lohnt sich!
Der Stammtisch bietet einen entspannten Rahmen, sich gegenseitig kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen mit Kollegen auszutauschen, mit Genehmigungsgebern ins Gespräch zu kommen und nicht zuletzt mit netten Menschen einen schönen, interessanten und anregenden Abend zu verbringen.
Bis Montag!
Euer Team der
Berlin Brandenburg Film Commission