ical IconWir freuen uns einen neuen Service für alle Filmtoninteressierten vorstellen zu dürfen. Ab sofort ist der neue bvft-Veranstaltungskalender online!
Auf unserer neuen Kalenderseite finden sich alle Veranstaltungen der bvft, sowie viele Termine von Filmfestivals, Messen und Veranstaltungen unserer Partnerorganisationen und Unterstützern. In tabellarischer Form sind die Events nach den Stadten Berlin, München und Köln filterbar.
Das Beste aber: unser Kalender kann direkt in CalDAV kompatible Kalenderprogramme wie iCal, Apple Calender, Outlook oder Sunbird importiert werden. Damit bleibt jeder leicht auf dem aktuellen Stand und erspart sich das manuelle Eintragen von Veranstaltungen. Unser Kalender wird regelmäßig aktualisiert. Bei Anregungen oder wenn es einen Termin gibt, den Sie gerne in unserem Kalender sehen würden, freuen wir uns über eine email an pr@bvft.de.