Redaktionsschluss für den Filmton Guide

14.12.2020

Der Redaktionsschluss für unseren Filmton Guide 2021 kommt rasend näher! Noch bis Freitag den 18.12. ist Zeit die Profile zu bearbeiten oder Mitglied zu werden.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt bvft-Mitglied zu werden. Wer noch schnell diese Woche die Mitgliedschaft beantragt, sein Profil anlegt und ein Foto in druckfähiger Auflösung (mindestens 400 Pixel breit x 510 Pixel hoch) an filmtonguide@bvft.de schickt, profitiert nicht nur von den vielen Vorteilen der Mitgliedschaft, sondern kommt auch noch in den nächsten Guide. Wie immer werden nur Profile mit Bild veröffentlicht, Profiländerungen nach Freitag können nicht mehr berücksichtigt werden.

Foto der Filmton Guides 2011 bis 2020

Der bvft Filmton Guide wird wie immer Anfang des Jahres veröffentlicht. Er ist kostenlos bestellbar und wird bundesweit an Filmproduktionen, Postproduktionshäuser, Institutionen und Medienunternehmen verschickt. Mitglieder sollten jetzt die Gelegenheit nutzen, ihr Profil zu aktualisieren und die Filmografie zu ergänzen.

Seit Neuestem könne auch Synchroncutter*innen bzw. -editor*innen Mitglied der bvft werden. Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder aus diesem Bereich. Werden die Aufnahmekriterien für die Vollmitgliedschaft nicht erfüllt, gibt es die Möglichkeit der eingeschränkten Mitgliedschaft für Studierende und Berufsanfänger*innen. Diese kostet nur 50€/Jahr und verwandelt sich nach drei Jahren automatisch in eine Vollmitgliedschaft.

 

Tags: , ,



» News Übersicht