Preise der Deutschen Akademie für Fernsehen vergeben

22.11.2020

Logo der DAfFAm gestrigen Samstag wurden die wieder Preise für herausragende kreative Leistungen der Deutschen Akademie für Fernsehen  vergeben. Die Preisverleihung ohne Publikum wurde live aus dem Babylon Kino in Berlin gestreamt. Wir gratulieren allen Gewinner*innen und freuen uns besonders für die bvft-Mitglieder unter ihnen!

In der Kategorie Tongestaltung heißen die Gewinner*innen 2020:

Ed Cantu, Peter Hilcansky, Dominik Leube, Kath Pollard, Pavel Rejholec, David Titera & Manuel Vogt

Sie wurden für ihre Leistung an der zweiten Staffel von Das Boot ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Nominiert waren in dieser Kategorie außerdem:
Adrian Baumeister, Daniel Iribarren, Paul Rischer, Sebastian Morsch, Linus Nickl & Patrick Veigel für Unorthodox
und:
Eckhard Kuchenbecker, Frieder Wohlfarth, Luigi Rensinghoff für Werkstatthelden mit Herz.

Die vollständige Liste aller Gewinnerinnen und Gewinner in den 21 Kategorien findet sich auf der website der DAfF.

Tags: , ,



» News Übersicht