bvft auf der Prolight + Sound 2015

14.04.2015

prolight-sound-2015 logoWir freuen uns mitteilen zu können, dass die bvft auf der vom 15. – 18.4. in Frankfurt stattfindenden Prolight + Sound am Stand der Bundesvereinigung der Filmschaffenden Verbände vertreten sein wird. Die Filmschaffenden sind dieses Jahr zum ersten mal auf dieser weltgrößten internationalen Messe rund um Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion vertreten.

Am Samstag den 18.4.2015 steht bvft-Vorstand Ludwig Bestehorn von 11 bis 13h am Stand GAL.1 B05 zu allen Fragen bezüglich Mitgliedschaft und Aktivitäten der bvft als Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus können individuelle Termine für Treffen vor Ort mit ihm unter ludwig_bestehorn@bvft.de vereinbart werden.

Auch wer noch das ein oder andere Exemplar des bvft Filmton Guides benötigt, wird hier fündig werden.

Wir wollen alle bvft-Mitglieder an dieser Stelle noch einmal auf die Möglichkeit des freien Eintritts zur Prolight + Sound hinweisen. bvft-Mitglieder können unter info@bvft.de einen Gutscheincode für eine kostenlose Eintrittskarte für einen Tag Messebesuch erhalten.

Tags: , , ,



» News Übersicht