bvft auf der Cinec 2012

05.09.2012

Cinec Logo

Wir freuen uns bekannt zu geben, bei der diesjährigen Cinec auf dem Stand der Bundesvereinigung der Filmschaffenden Verbände e.V. – die Filmschaffenden, vertreten zu sein. Somit gibt es für jeden, der schon immer einmal wissen wollte was die bvft eigentlich so macht, die Möglichkeit sich über den Verein, seine Arbeit und die aktuellen Projekte zu informieren. Vorstandsmitglied Laura Plock wird vor Ort sein und beantwortet gerne alle Fragen rund um die bvft.

Außerdem kann man sich am Stand natürlich ein Exemplar des aktuellen Filmton Guides oder gleich einen Mitgliedsantrag mitnehmen.

Die Cinec 2012 findet vom 22. bis 24. September in den Hallen 2 und 3 des M,O,C, Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, in München statt. Die Filmschaffenden haben Stand 2-A40. Die Eintrittspreise reichen von 25€ (Tageskarte) bis 45€ (Dauerkarte).

Wir freuen uns auf viele neugierige Besucher!

Tags: , ,



» News Übersicht