aes_logo_shieldFreudige Nachricht: die Berufsvereinigung Filmton wird mit einen eigenen Stand bei der 142. AES Convention vertreten sein. Außerdem erhalten bvft-Mitglieder freien Eintritt zur Ausstellung oder zahlen nur den AES-Mitgliedspreis für das All Access Badge.
Die im halbjährlichen Wechsel in den USA und Europa stattfindende Convention der Audio Engineering Society wird dieses mal in Berlin, im zentral gelegenen Maritim Hotel stattfinden. Dabei hat die Messe von Samstag den 20. bis Montag den 22. Mai geöffnet, die Konferenz geht noch einen Tag länger, bis zum 23.4. Das Konferenzprogramm ist dicht gepackt mit Workshops, Tutorials, Paper Sessions und Engineering Briefs.
Wir können noch nicht genau sagen wann unser kleiner Stand besetzt sein wird, aber wir versuchen zumindest am Wochenende möglichst durchgängig da zu sein. Für alles, die sich über die vielfältigen Aktivitäten der bvft informieren möchten, ist dies eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen. Falls ihr ein einen Termin mit uns ausmachen wollt, schreibt uns bitte einfach eine kurze Email. Der Stand der bvft hat die Nummer 403!
Aber es gibt noch mehr gute Neuigkeiten. bvft-Mitglieder haben die Möglichkeit, entweder mit einem All Access Badge zu AES-Mitgliedspreisen an der Veranstaltung teilzunehmen oder mit einem kostenlosen Exhibits Plus Badge die Messe und die Special Events zu besuchen.
Verwendet zum Bestellen des Exhibits Plus Badges einfach diesen Link und gebt den VIP-Code AES142BVFT ein. Die genauen Informationen, wie Mitglieder an den Rabatt für das All Access Badge gelangen, sind im Dokumentenbereich des bvft-Forums hinterlegt. Solltet ihr dort nicht aktiv sein, schreibt bitte eine kurze Email an info@bvft.de.
AES_Berlin
Besucht uns an unserem Stand oder nutzt die Gelegenheit die bvft kennenzulernen. Wir freuen uns sehr, euch bei der AES begrüßen zu können!
Das ausführliche, sehr interessante Programm der 142. AES Convention findet ihr hier.